Oeffnungszeiten


Schließungszeiten

Wir schließen in den Sommerferien 3 Wochen im Wechsel, entweder die ersten drei Wochen oder die letzten.
Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt unsere Einrichtung ebenfalls geschlossen.

Einmal im Jahr findet für unsere Mitarbeiter ein Betriebsausflug statt. Es ergeben sich noch weitere 3-4 Schließungstage durch Konzeptionstage, Fortbildung und Brückentage. Diese Tage werden jährlich im Rat der Tageseinrichtung festgelegt und ihnen rechtzeitig bekannt gegeben.
Sollten sie Betreuungsbedarf außerhalb unserer Öffnungszeiten oder während unserer Schließungszeiten haben, sprechen sie uns bitte rechtzeitig an.

Anmeldebögen sind jederzeit in unserer Einrichtung erhältlich oder unter dem Link Anmeldeformular abzurufen. Auf dem Anmeldeformular können sie gerne ihren Betreuungswunsch äußern.

Jährlich bieten wir im Mai einen sogenannten "Kennenlernabend" an, dort haben interessierte Eltern die Möglichkeit, uns als Team, unsere Arbeit und die Räumlichkeiten kennen zu lernen. Des weiteren findet jährlich ein tag der offenen Tür in unserer Einrichtung statt.