Wir besitzen ein großes neues Bistro.
In diesem findet jeden Morgen von 7:30 – 10:00 Uhr ein flutendes Frühstück für alle Kinder statt. Jedes Kind bringt sein eigenes Frühstück in einer gut und leicht verschließbaren Dose mit. Getränke wie Wasser, Tee und verdünnte Apfelschorle bekommen die Kinder von uns und immer wieder gibt es zusätzlich Obst, Gemüse, Cornflakes, Waffeln o.ä. als Angebot für die Kinder. Mittags von 11:45 – 13.45 Uhr findet dann das flutende Mittagessen statt. Um 11:45 Uhr starten die 2-Jährigen und ab ca. 12:15 Uhr stoßen flutend die älteren Kinder hinzu.   Zwischen den Essenszeiten, von 10:00 – 11:30 Uhr und ab 14:00 – 15:30 Uhr steht das Bistro zusätzlich allen Kindern als Bibliothek zur Verfügung. Im Nachmittagsbereich finden zudem zusätzlich hauswirtschaftliche Angebote statt (Zubereitung von Speisen für den Folgetag).

zurück weiter zum außengelände zurück​ zu Wickelbereiche